Jugend Turnierreisen

2013

Auch in dieser Sommersaison ist Chef-Coach Tolic wieder mit vielen Jugendlichen zu drei Turnieren gereist. Los ging es dieses Jahr in Goslar beim Goslar Cup, weiter über Neumünster. Die diesjährige Endstation war Kiel!

Was sollen wir sagen!? Es war auch dieses Jahr ein voller Erfolg und hat eine Menge Spaß gemacht.

Ergebnisfazit: 1 Turniersieger und mehrere zweite und dritte Plätze für die Racket Inn Jugend. Es war ein tolles „Wir-Gefühl“ und alle haben die Zeit zusammen genossen! Es wurde viel gelacht und war ein sehr schönes Erlebnis.

 

tommmm 018tommmm 019tommmm 020tommmm 021tommmm 022tommmm 023tommmm 024tommmm 027tommmm 029tommmm 030
 
Und kommendes Jahr - 2014 soll es wieder so sein. Wir freuen uns riesig auf die zukünftigen Reisen und weitere Erfolge.
 
Euer Racket Inn Tennisclub

2012

2012 fand wieder eine von uns organisierte Turnierreise mit vielen motivierten Kindern und Jugendlichen statt. Auch talentierte Jugendliche aus anderen Clubs und Ländern hatten sich der kleinen Tennis-Tour angeschlossen. Die  Turnier-Stationen waren Berlin, Pinneberg und Flensburg. Viele der Kinder haben sich bis ins Halbfinale und Finale gespielt. 1 Turniersieger war auch dabei!

 

046048050052053054055059060062